Mitarbeiter

Der Kontakt mit unserer Kundschaft ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Unsere Mitarbeiter/innen sind bemüht, jede Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten! Dienst am Kunden ist bei uns selbstverständlich.

Roland Fankhauser

„Sicherheit, insbesondere Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, wie auch Sicherheit von Maschinen sind spannende Themen und bereiten mir Vergnügen. Dabei setze ich den Fokus auf Kostenoptimierung und gesunde, motivierte Mitarbeiter. In der Konformitätsbewertung von Maschinen setze ich den Fokus auf sicher nutzbare Maschinen, welche dem Hersteller Rechtssicherheit bieten. Meine vielfältigen und langjährigen Erfahrungen kann ich dabei gewinnbringend für den Kunden einsetzen.“

Julio Malo

„Nach über 20 Jahren Tätigkeit im Detailhandel, Verkauf und Marketing im Industrie, Dienstleistungs- und Kommunikationsumfeld freue ich mich, die Meier Arbeitssicherheit GmbH gemeinsam mit dem gesamten Team weiter zu entwickeln. Es ist meine Verpflichtung, den Dienstleistungsgedanken und den Kundenservice weiterhin auf einem so hohen Niveau zu halten.“

Maica Rodriguez

„Der enge Kontakt zu unseren Kunden macht mir grossen Spass. Ich bin gerne mitten drin im Geschehen, führe Verkaufsgespräche und sorge dafür, dass bei uns im Laden alles gut läuft.“

Sidonie Rodriguez

„Neben meinen Aufgaben im Verkaufsladen kann ich in der Administration und der Buchhaltung ruhig und konzentriert arbeiten. Dabei berate ich unsere Kunden auch gerne am Telefon oder im Laden.“

Ruedi Wirz

„In einem breiten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet kann ich meine lange Erfahrung für die Betreuung unserer Kunden einbringen.“